Seminar Lachyoga und Klang

(Teilnahmebescheinigung)

Anrechnung im Qualitätsnachweis möglich

Es soll ein buntes, bereicherndes Wochenende sein, reich gefüllt mit Lachyoga, Klangreise, Autorenlesung und Wissenswertem über einfache Übungen z.B. aus der Vina-Massage und vieles mehr. Wagen sie es, sich überraschen zu lassen!

Lachen befreit und ist gesund – Lachyoga

Der indische Arzt Dr. Madan Kateria hat festgestellt, dass seine Patienten gesünder sind, wenn sie mehr lachen. Lachyoga ist Pantomime mit der Erlaubnis zum Kind-Sein, auch Atem- und Klatschübungen. Lachen befreit von körperlichen und seelischen Anspannungen, was wissenschaftlich erwiesen ist. Hurra, so ist wieder Platz für Lebensfreude, Leichtigkeit, Wohlfühlen, Vertrauen, Spaß am Leben!

Kurzum: Mit Loslassen und Lachen bekommt unser Problem ein Problem!

Inhalt

  • Lachyoga
  • Klangreise
  • Klangmassage (kurze Einführung)
  • Wissenswertes zur Vina-Massage (traditionelle vietnamesische Massage)
  • Autorenlesung (Bücher: "Hebamm, schnell, es Kindla kümmt" und "Ich, die Hebammstochter - vom Nachkriegskind zur Powerfrau")
  • u.a.

Zielgruppe: Interessierte aller Altersklassen, Fachpublikum aus vielfältigen Berufsbereichen (Wellness-, Therapie-, Pädagogik-, Pflege-, Behinderten-, Businessbereiche)

Teilnahmevoraussetzungen: keine

Teilnahmegebühr: 250,- € inkl. MwSt. inkl. Unterrichtsmaterial

Unterrichtsstunden: 18

Das Klangmaterial wird in den Seminaren gestellt und kann im Anschluss käuflich erworben werden.

Alle Seminartermine:

Aktuell sind keine Termine vorhanden.